Bewertet mit 4.75 von 5, basierend auf 24 Kundenbewertungen
Basierend auf 24 Bewertungen
Bewertet mit 5 von 5, basierend auf 20 Kundenbewertungen
20
Bewertet mit 4 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
2
Bewertet mit 3 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
2
Bewertet mit 2 von 5
0
Bewertet mit 1 von 5
0
24 Bewertungen für Leichter atmungsaktiver Trail-Laufschuh
von einer Kundin aus Lüneburg –
Bewertet mit 5 von 5
Der Schuh passt wirklich perfekt, die Verarbeitung ist super und er fühlt sich hochwertig an. Die Sohle weist einen sehr guten Halt auf. Der Schuh trägt sich wirklich sehr angenehm. Ich habe ihn in der Größe 40 bestellt. Er drückt nicht und man kann direkt los wandern ohne Angst vor blasen zu haben. Auch beim Versand wird auf unnötige Verpackung verzichtet. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen
Is it helpful?
Miriam –
Bewertet mit 5 von 5
Die Schuhe sehen richtig toll aus. Aufgrund ihrer hellen Farbe sind sie zwar etwas pflegeintensiv, besonders wenn man regelmäßig damit Fußball spielt – aber trotz der starken Beanspruchung halten sie erstaunlich gut durch.
Is it helpful?
Michael H. –
Bewertet mit 5 von 5
Sehr leicht am Fuß, drückt nirgends, saubere Verarbeitung.
Is it helpful?
Anja L. –
Bewertet mit 5 von 5
Ganz toller Tragekomfort, würde ich sofort wieder kaufen.
Is it helpful?
ein Kunde aus Greifswald –
Bewertet mit 5 von 5
Passt genau und sieht am Fuß sehr elegant aus!
Is it helpful?
eine Kundin aus Görlitz –
Bewertet mit 5 von 5
Die Lieferung war schnell und die Verpackung ordentlich.
Is it helpful?
Sebastian.M –
Bewertet mit 5 von 5
Ich habe diesen Schuh in Größe 38 (normale Passform) auf einer 8-tägigen Rundreise durch Costa Rica getragen – super bequem, absolut geruchsfrei, selbst nach langem Tragen, und mit sehr guter Rutschfestigkeit. Uneingeschränkt zu empfehlen!
Is it helpful?
Martin S. –
Bewertet mit 5 von 5
Absolut zufrieden mit dem Kauf, Preis-Leistung stimmt.
Is it helpful?
eine Kundin aus Ulm –
Bewertet mit 5 von 5
Sehr schönes Design und weiches Material.
Is it helpful?
eine Kundin aus Hameln –
Bewertet mit 3 von 5
Der Schuh ist ganz okay, fällt aber recht schmal aus.
Is it helpful?
Angelika F. –
Bewertet mit 4 von 5
Der Kundenservice hat meine Frage zur Passform schnell beantwortet.
Is it helpful?
Monika Vogel –
Bewertet mit 5 von 5
Schneller Versand und super bequeme Passform!
Is it helpful?
Renate M. –
Bewertet mit 5 von 5
Angenehmes Laufgefühl auch nach Stunden im Alltag.
Is it helpful?
eine Kundin aus Aschaffenburg –
Bewertet mit 5 von 5
Gute Qualität, hält was es verspricht.
Is it helpful?
Taner M. –
Bewertet mit 5 von 5
Sehr bequeme Schuhe, passen wie erwartet perfekt in meiner Größe.
Is it helpful?
von einer Kundin aus Tübingen –
Bewertet mit 5 von 5
Einfach nur klasse und bin sehr zufrieden
Is it helpful?
Michael K. –
Bewertet mit 5 von 5
Ganz toller Tragekomfort, würde ich sofort wieder kaufen!
Is it helpful?
Anja Wagner –
Bewertet mit 4 von 5
Schöner Schuh, fällt allerdings ein klein wenig kleiner aus.
Is it helpful?
Kerstin M. –
Bewertet mit 5 von 5
Schneller Versand und super bequeme Passform.
Is it helpful?
Tobias –
Bewertet mit 5 von 5
Gute Qualität passt genau ich bin überrascht.
Versand auch alles in Ordnung 🙂
Is it helpful?
Sabine –
Bewertet mit 5 von 5
Toller Schuh, sitzt super, tolle Farbe, sieht gut aus.
Is it helpful?
ein Kunde aus Coburg –
Bewertet mit 3 von 5
Rückgabe war unkompliziert, habe eine Nummer größer bestellt.
Is it helpful?
Laura –
Bewertet mit 5 von 5
Diese Schuhe lassen sich prima tragen man merkt sie kaum ich kann sie weiter empfehlen
Is it helpful?
von einer Kundin aus Görlitz –
Bewertet mit 5 von 5
Der Schuh ist super sieht gut aus kam bei meiner Tochter gut an.
von einer Kundin aus Lüneburg –
Der Schuh passt wirklich perfekt, die Verarbeitung ist super und er fühlt sich hochwertig an. Die Sohle weist einen sehr guten Halt auf. Der Schuh trägt sich wirklich sehr angenehm. Ich habe ihn in der Größe 40 bestellt. Er drückt nicht und man kann direkt los wandern ohne Angst vor blasen zu haben. Auch beim Versand wird auf unnötige Verpackung verzichtet. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen
Miriam –
Die Schuhe sehen richtig toll aus. Aufgrund ihrer hellen Farbe sind sie zwar etwas pflegeintensiv, besonders wenn man regelmäßig damit Fußball spielt – aber trotz der starken Beanspruchung halten sie erstaunlich gut durch.
Michael H. –
Sehr leicht am Fuß, drückt nirgends, saubere Verarbeitung.
Anja L. –
Ganz toller Tragekomfort, würde ich sofort wieder kaufen.
ein Kunde aus Greifswald –
Passt genau und sieht am Fuß sehr elegant aus!
eine Kundin aus Görlitz –
Die Lieferung war schnell und die Verpackung ordentlich.
Sebastian.M –
Ich habe diesen Schuh in Größe 38 (normale Passform) auf einer 8-tägigen Rundreise durch Costa Rica getragen – super bequem, absolut geruchsfrei, selbst nach langem Tragen, und mit sehr guter Rutschfestigkeit. Uneingeschränkt zu empfehlen!
Martin S. –
Absolut zufrieden mit dem Kauf, Preis-Leistung stimmt.
eine Kundin aus Ulm –
Sehr schönes Design und weiches Material.
eine Kundin aus Hameln –
Der Schuh ist ganz okay, fällt aber recht schmal aus.
Angelika F. –
Der Kundenservice hat meine Frage zur Passform schnell beantwortet.
Monika Vogel –
Schneller Versand und super bequeme Passform!
Renate M. –
Angenehmes Laufgefühl auch nach Stunden im Alltag.
eine Kundin aus Aschaffenburg –
Gute Qualität, hält was es verspricht.
Taner M. –
Sehr bequeme Schuhe, passen wie erwartet perfekt in meiner Größe.
von einer Kundin aus Tübingen –
Einfach nur klasse und bin sehr zufrieden
Michael K. –
Ganz toller Tragekomfort, würde ich sofort wieder kaufen!
Anja Wagner –
Schöner Schuh, fällt allerdings ein klein wenig kleiner aus.
Kerstin M. –
Schneller Versand und super bequeme Passform.
Tobias –
Gute Qualität passt genau ich bin überrascht.
Versand auch alles in Ordnung 🙂
Sabine –
Toller Schuh, sitzt super, tolle Farbe, sieht gut aus.
ein Kunde aus Coburg –
Rückgabe war unkompliziert, habe eine Nummer größer bestellt.
Laura –
Diese Schuhe lassen sich prima tragen man merkt sie kaum ich kann sie weiter empfehlen
von einer Kundin aus Görlitz –
Der Schuh ist super sieht gut aus kam bei meiner Tochter gut an.